Die offizielle Homepage des KFV Tirschenreuth

Brand am Muttertag


Am Sonntagmorgen mussten die Feuerwehren Neusorg und Riglasreut zu einem Brand auf dem Betriebsgelände eine ortsansässigen Schreinerei ausrücken. Im rückwärtigen Bereich des Firmengeländes war aus ungeklärter Ursache ein Abfallreste Container in Brand geraten. Ein Mitglied der Familie hat durch Zufall den Brand Entdeckt und der Junior Chef konnte den brennenden Container noch rechtzeitig aus einem Unterstand ziehen, bevor die Flammen auf den Unterstand überspringen konnten. Die Feuerwehren Neusorg und Riglasreuth waren mit 25 Mann im Einsatz.

Die eingestzten Kräfte schafften es in kürzester Zeit den Brand zu löschen. Um ein wiederaufflammen im Container zu vermeiden wurde präventiv ein Schaumteppich über das Brandgut gelegt. Die Polizeiinspektion Kemnath war ebenfalls mit vor Ort, die Brandursache ist bis jetzt unklar.


Ort: Neusorg
Schlagwort: #B10l4#im Freien#Abfall-, Müll-, Papiercontainer
Stichwort: B 1
Prio. : 1 (1 : Notfall / 2 : dringend / 3 : nicht zeitkritisch)

TIR FF Riglasreuth,
TIR FF Neusorg

 

Eingesetzte Kräfte: Neusorg +++ Riglasreuth

 

Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.