Die offizielle Homepage des KFV Tirschenreuth

Es ist an der Zeit, zwischendurch einfach mal „DANKE“ zu sagen!

Vielen Dank an unsere Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden!
Vielen Dank an unsere Landwirtinnen und Landwirte!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer aller Organisationen und allen Freiwilligen – ganz egal woher.

Ohne Euch alle wären die Herausforderungen der letzten Tage nicht zu schaffen gewesen!

Eine solche Menge an durchaus auch kritischen Einsätzen wie in den letzten zwei Wochen haben wir bei uns im Landkreis noch nicht erlebt.

Die Zusammenarbeit bei uns war sicherlich schon immer ausgesprochen gut. Wir hätten nicht gedacht, dass hier noch eine Steigerung möglich gewesen wäre. Die aktuelle Zeit hat uns aber sicher noch tiefer miteinander verbunden. 

Vielen Dank an das bisher Geleistete – und vielen Dank, dass wir auch weiterhin mit Eurer Unterstützung rechnen dürfen. 

Die Gefahren sind nämlich noch nicht ausgeräumt.

Der Graslandfeuerindex sagt auch für die nächsten Tage weiterhin die zweithöchste Warnstufe voraus. Der recht geringe Regen der letzten Tage hat praktisch keinerlei Entspannung gebracht.

Daher werden wir auch weiter mit einigen Brandeinsätzen rechnen müssen.

Aber wir dürfen sicher auch weiter mit EUCH rechnen!

Vielen Dank dafür!

Eure Kreisbrandinspektion im Landkreis Tirschenreuth

 

Ihr möchtet als Landwirte Eure Hilfe anbieten?
Dann bitte hier eintragen:

https://www.kfv-tir.de/home/landwirte-und-feuerwehr

 

 

Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.