Die offizielle Homepage des KFV Tirschenreuth

Als sein größtes Erlebnis beschrieb es der zehnjährige Patrik Lang, als er am vergangenen Freitagabend zusammen mit den Troglauer Buam auf der Bühne stand. Für den jungen Mann, der absolut souverän vor über 1500 Besuchern auftrat, war dies das erste Mal in dieser Art. Mit strahlenden Augen und selbstsichern Auftreten stand er seinen Mann und sang zusammen mit Sänger Markus Raps zwei Lieder. Mit „Schön ist es auf der Welt zu sein“ und „Die Hände zum Himmel“, zog er ab der ersten Sekunde alles Sympathien auf sich. Kein Wunder das die vielen Gäste, die gespannt zuhörten, unnachgiebig eine Zugabe forderten.

Nervös war er nicht, meinte er hinterher. Auch Angst oder dergleichen habe er bei dem viertelstündigen „Gastauftritt“ nicht verspürt. Ihm habe es sehr gefallen. Der Zuspruch der Gäste machte dies mehr als deutlich. Vorbilder, so sagt er, habe er eigentlich nicht. Aber Markus Raps strebe er schon nach.

 

Diese Website benutzt Cookies, Benutzertracking und Google-Fonts. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.